Zum Inhalt springen

Allgemein

Kann ich meine Adresse ändern lassen?

Solange Deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können wir Deine Lieferadresse gerne noch ändern und anpassen. 

Bitte wende Dich dazu über das Kontaktformular an unseren Kundenservice mit dem Betreff "Änderung". Anschließend erhältst Du eine Rückmeldung von uns, ob wir die Adresse noch anpassen konnten.

Bitte gib direkt Deine Bestellnummer / Namen an, um den Vorgang zu beschleunigen.

Zur Kontaktseite

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Deine PimpYourCharms Bestellung wird nach Abschluss des Zahlungsvorgangs direkt an unser Warenwirtschaftssystem übertragen und kann deshalb größtenteils nicht mehr geändert werden. Wir können also keine Farben oder Sets für dich ändern.

Lediglich eine Voll- oder Teil-Stornierung sowie die Änderung der Rechnungs-/Lieferadresse sind - abhängig vom Versandstatus - möglich, nutze dafür bitte den entsprechenden Kontaktgrund im Kontaktformular, dann können wir das bei uns direkt richtig sortieren und schnellstmöglich bearbeiten. 

Eine Bestellung ist, wenn sie bereits im Pack- oder Versandprozess ist, gar nicht mehr veränderbar, dann können wir leider auch keine Stornierung oder Adressänderung mehr vornehmen.

Ich habe keine Bestellungsbestätigung erhalten. Was soll ich jetzt tun?

Eventuell war Deine E-Mail Adresse nicht korrekt oder es gab Verbindungsprobleme im Bestellprozess.

Ab und zu landen die Bestellbestätigungen aber auch im Spam Ordner.

Bitte beachte auch, dass es bis zu 24h dauern kann, bis die Bestätigung bei Dir eingeht.

Falls dort nichts zu finden ist und die Bestätigung nach 24h nicht bei Dir angekommen ist, kannst Du Dich gerne an unser Customer Care Team wenden und wir versenden Dir die Bestätigung erneut.

Wo sehe ich meine Bestellübersicht?

Du erhältst nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser sind alle bestellten Positionen aufgeführt. Eine Einsicht direkt über unsere Homepage ist leider nicht möglich. Sollte sich mal ein Fehler bei der E-Mail-Adresse eingeschlichen haben, dann steht unser Customer Care Team natürlich zur Seite!

Noch offene Fragen?

Deine Frage war nicht dabei und Du benötigst weiterhin unsere Hilfe? Unser Customer Happiness Team steht Dir gerne persönlich für alle Fragen zur Seite!

Zur Kontaktseite
Drawer Title
Ähnliche Produkte