Noch offene Fragen?
Deine Frage war nicht dabei und Du benötigst weiterhin unsere Hilfe? Unser Customer Happiness Team steht Dir gerne persönlich für alle Fragen zur Seite!
Zur KontaktseiteJa, sobald deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link.
Wenn du auf den Tracking-Link klickst, kannst du auf der Seite des Versanddienstleisters den Status deiner Bestellung einsehen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen, eine Zustellbenachrichtigung zu hinterlassen. In den meisten Fällen liegt die Sendung bei deiner örtlichen Poststelle oder sie wurde bei einem Nachbarn abgegeben.
Solltest du deine Bestellung nicht finden, melde dich bitte direkt bei unserem Customer Care Team.
Zurzeit versenden wir nach:
Die Versandkosten und Freiversandgrenzen deiner PimpYourCharms-Bestellung unterscheiden sich je nach Lieferland.
Im Rahmen von Aktionen können sich die nachfolgend genannten Werte ändern, achte dazu bitte auf die entsprechende Kommunikation in unserem Newsletter oder über unsere Influencer.
Versandkosten (inkl. MwSt.)
Wichtig: Die Versandkosten werden auf deinen Warenkorb-Wert berechnet. Digitale Gutscheine zählen nicht in die benötigte Mindestbestellmenge hinein, da sie grundsätzlich versandkostenfrei sind. Die Berechnung findet nach Abzug aller Rabatte statt.
Du bist nicht zu Hause, wenn deine Bestellung bei dir eintreffen soll? Kein Problem!
Unser Versandpartner DHL ermöglicht es dir, den Zustellort oder den Zustelltag deines Pakets zu ändern. Dafür erhältst du eine E-Mail zur Paketankündigung von DHL und kannst direkt auf deren Webseite die entsprechenden Änderungen in die Wege leiten.
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