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Allgemein

Wo ist meine Lieferung?
  1. Wir bestätigen deine Bestellung direkt im Anschluss an den Bezahlvorgang per E-Mail an dich. Bitte beachte, dass der Zahlungseingang bei der Zahlart Sofortüberweisung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann und sich die Lieferzeit entsprechend verlängert.
  2. Deine Bestellung wird in die Software unseres Versandzentrums übertragen. Dort wird auch geprüft, ob alle Daten korrekt eingegeben sind. Bei Auffälligkeiten setzt sich unser Team mit dir in Verbindung, um den Datensatz mit dir gemeinsam zu korrigieren - meist ist das eine fehlende Hausnummer oder unvollständige Packstationangaben.
  3. Die Produkte werden von unseren Mitarbeitern zusammengetragen und verpackt.
  4. Sobald der Adressaufkleber gedruckt ist, gilt die Bestellung als "angekündigt". Jetzt wartet das Paket nur noch auf die Abholung durch einen unserer Versandpartner. Anschließend findest du den Tracking-Link in deinem Kundenkonto und erhältst zusätzlich eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.
  5. Nach Abholung bewegt sich das Paket durch unseren Versandpartner auf dem schnellsten Weg zu dir und wird entweder bei dir zuhause, bei einer nahegelegenen Partner-Filiale oder einem alternativen Wunschempfänger bzw. Nachbarn zugestellt.
Kann ich meine Lieferung mithilfe einer Tracking-Nummer verfolgen?

Ja, sobald deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link.

Wenn du auf den Tracking-Link klickst, kannst du auf der Seite des Versanddienstleisters den Status deiner Bestellung einsehen.

Laut Sendungsnummer wurde das Paket zugestellt - ist es aber nicht. Was jetzt?

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen, eine Zustellbenachrichtigung zu hinterlassen. In den meisten Fällen liegt die Sendung bei deiner örtlichen Poststelle oder sie wurde bei einem Nachbarn abgegeben.

Solltest du deine Bestellung nicht finden, melde dich bitte direkt bei unserem Customer Care Team.

Wo sehe ich meine Bestellübersicht?

Zurzeit versenden wir nach:

  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz
Fallen Versandkosten an? Wenn ja, wie hoch sind sie?

Die Versandkosten und Freiversandgrenzen deiner PimpYourCharms-Bestellung unterscheiden sich je nach Lieferland.

Im Rahmen von Aktionen können sich die nachfolgend genannten Werte ändern, achte dazu bitte auf die entsprechende Kommunikation in unserem Newsletter oder über unsere Influencer.

Versandkosten (inkl. MwSt.)

  • Deutschland: 4,95€ / Versandkostenfrei ab 39€
  • Österreich: 6,95€ / Versandkostenfrei ab 49€
  • Schweiz & Liechtenstein: CHF 9,95 / Versandkostenfrei ab CHF 80

Wichtig: Die Versandkosten werden auf deinen Warenkorb-Wert berechnet. Digitale Gutscheine zählen nicht in die benötigte Mindestbestellmenge hinein, da sie grundsätzlich versandkostenfrei sind. Die Berechnung findet nach Abzug aller Rabatte statt.

Kann ich den Tag der Zustellung noch ändern?

Du bist nicht zu Hause, wenn deine Bestellung bei dir eintreffen soll? Kein Problem! 

Unser Versandpartner DHL ermöglicht es dir, den Zustellort oder den Zustelltag deines Pakets zu ändern. Dafür erhältst du eine E-Mail zur Paketankündigung von DHL und kannst direkt auf deren Webseite die entsprechenden Änderungen in die Wege leiten.

Noch offene Fragen?

Deine Frage war nicht dabei und Du benötigst weiterhin unsere Hilfe? Unser Customer Happiness Team steht Dir gerne persönlich für alle Fragen zur Seite!

Zur Kontaktseite
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